Model / Hostess aus Fachingen, Konfektion 36, Studium letzter Besuch: 2019-01-15 08:22:19



  • Tatjana, 31 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: osteuropäisch

    Größe: 169 cm / 5'7"
    Haarfarbe: braun (mittel)
    Augenfarbe: braun-grün

    Konfektion: 36 EU, 42 IT, 8 UK, 4 US
    Jeans Weite/Länge: W28/L32
    Schuhgröße: 38 EU, 4.5 UK, 7 US




  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Fliessend
    Englisch: leichte Konversation
    Russisch: Muttersprache

    Bildung:
    derzeit tätig als: regierungsobersekretärin
    Beruf: verwaltungswirtin
    Einsatzorte:
    Limburg, Frankfurt, Köln, Wiesbaden, Mainz, koblenz

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Grid girl, Promoter, Model Hostess, VIP Betreuer

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Nebenberuflich bin ich als Grid Girl, Hostess, Model (Gewerbeschein) tätig. Ich arbeite als Grid Girl auf Motorsportrennen, nehme Hostessenjobs wahr, tanze sehr gerne (Hip Hop, Latein, Showdance) und präsentiere mich auf verschiedenen Events. Ich bin eine zuverlässige, kontaktfreudige, pünktliche und aufgeschlossene junge Frau, die ihren Spaß daran hat, sich fotografieren zu lassen, sich zu präsentieren und Herausforderungen anzunehmen. Ich liebe Kreativität und Ideenreichtum und würde mich über seriöse und interessante Anfragen freuen. Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mehr Fotos auf dem Instagram-Profil: tatti_fitness_fashion

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Tatjana aus Fachingen, Konfektion 36, Studium
    Januar 1970
    Hostess Tatjana aus Fachingen, Konfektion 36, Studium
    Januar 1970
    Hostess Tatjana aus Fachingen, Konfektion 36, Studium
    April 2017
    Promoter(in) Tatjana aus Fachingen, Größe 169, Deutsch 0
    Januar 1970
    Hostess Tatjana aus Fachingen, Nationalität Deutsch, Haarfarbe braun (mittel)
    Januar 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Fliessend
    Englisch: leichte Konversation
    Russisch: Muttersprache